An die Muslime: Wie verhaltet ihr euch gegenüber von Rassistische Menschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ignoriere sie immer

Mein Verhalten verändert sich.

Hab ja viel Kunden Kontakt, wer so kommt, nur noch das nötigste Reden und Passive Aggressive sein.

ich persönlich ignoriere es einfach. wenn man zeigt das es einen nervt oder das man beleidigt ist machen die nur weiter, aber wenn die merken das man einen mit sowas nicht provozieren kann macht es denen kein spaß mehr :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte 7veren bestätigt

Einfach ignorieren, ukhti. Dumme, sinnlose und bescheuerte Sprüche sollte man einfach nicht beachten

Es gab Leute, die zu mir gesagt haben: „Zieh dein Kopftuch aus“ oder „Geh in dein Land zurück“ oder „Ausländer sind schei*e“ etc.

Bin einfach weggegangen und hab das ignoriert. Echt traurig, dass manche Deutsche nach all den ganzen Jahren sich nicht an uns Ausländer dran gewöhnt haben :/ Aber naja, was soll’s?

zxinxb9
Beitragsersteller

Ich hätte sie einfach eine aufs Maul geschlagen.

W18J66  08.01.2024, 19:17
@zxinxb9

Bist wohl einer, der diese friedliche Religion praktiziert?

W18J66  08.01.2024, 19:28
@zxinxb9

Was ich nicht verstehe, regt mich auch nicht auf