Habe ich ein Tumor im Kopf?

5 Antworten

Meine Mama würde jetzt sagen :

"Kind, wie kommst du nur auf so eine Idee..."

schau doch mal raus, wir haben das verrückteste Sommerwetter, was es gibt.

und fast alle Leute haben Kopfweh.

also, mach dir doch nicht solche Gedanken.🙂

Ich denke, dass kann nur eine Untersuchung beim Arzt sagen.

Aber es könnte sein, dass du einen grippalen Infekt hast, der noch nicht ganz durch kommt.

Vielleicht hast du Glück und in ein paar Tagen geht es dir besser.

Nunja, keiner von uns fähig eine Ferndiagnose ohne jegliche Befunde durchzuführen. Ich denke aber, dass du keinen Tumor im Kopf hast. Die genannten Zustände können auch von anderen Organen oder bei Hormonschwankungen stammen. Ich denke mal, dass es eine natürliche Hormonschwankung bei dir ist ! Power dich mal so richtig aus, dann wird es dir mit Sicherheit besser gehen.

123Hai
Beitragsersteller

Weil bin m 15

123Hai
Beitragsersteller

Meinst bei Frauen oder bei Männern

Schlaf nicht nachmittags, sondern gehe abends rechtzeitig ins Bett. Wird Zeit, dass die Schule wieder anfaengt:)).

Einen Tumor oder Krebs hast du mit Sicherheit nicht.

Du hast mit absoluter Sicherheit keinen Tumor !

Du hast wahrscheinlich einfach deinen Schlafrhythmus so durcheinander gebracht und das schlägt nun mal auf den Körper. Geh halt mittags nicht pennen und abends gehst du früher ins Bett und gut ist. Nicht jeder Furz ist direkt ein Todesurteil 🙄