Müde, traurig, emotionslos, kalt warum?

6 Antworten

Ich glaube das liegt am Wetter, langsam geht der Winter nämlich richtig los. Die Kopfschmerzen kommen wahrscheinlich von der trockenen Heizungsluft wenn du nicht genug trinkst bzw. nicht genug Frische Luft rein lässt.

Lass dich mal von deinem Arzt untersuchen bzw. ein Blutbild machen,es kann viele Gründe geben wieso das so ist. Eventuell hast du einen Eisenmangel oder vielleicht auch eine depressive Phase, dein Arzt müsste das eigentlich merken. Also geh hin zu ihm und erzähle ihm alles was du so hast. Auf jeden Fall wünsche ich dir ,dass du bald wieder gesund wirst.

maryjanex
Beitragsersteller

Das ist wirklich lieb!:) vielen lieben Dank

Genau so wie du das hier beschrieben hast, solltest du das mal deinem Arzt erzählen. Der weis ganz sicher was damit anzufangen.

Gegen den Zustand kannst du etwas tun und darauf will ich jetzt nicht eingehen ich bin kein Arzt, aber dein Arzt wird wissen, mit welcher Methode du wieder auf die Beine kommst.

Gute Besserung

Hört sich unter anderem nach leichten Depressionen an, als ob du zu wenig trinken vllt. essen würdest, vllt. leicht krank bist oder erkältet, du hast nicht mehr so viel Freude am Leben, was ich da so raus hören kann, sich dir ne Beschäftigung, die dir Spaß macht! :3 :) <3

~lg stoffe

maryjanex
Beitragsersteller

Dankeschön ich werds versuchen:-)

stoffe19  25.11.2015, 15:48
@maryjanex

Des schaffst du schon :) ! Sowas hatte ich auch schon und wenn ichs geschafft habe, dann schaffst du es locker ;) :3 :) ~ Viel Glück ! =)

das wird ne depri-phase sein, das haben jetzt viele. geht vorbei, laß dich nicht hängen

maryjanex
Beitragsersteller

Danke:)