Abends/Nachts immer extrem warm?

4 Antworten

Hi es kann sein das du hitzewallungen hast geh mal zum Arzt und vielleicht liegt es auch an den Bettwäschen nimm mal ganz dünne Bettbezüge

Könnte die Schilddrüse sein (Überfunktion). Eventuell isst du abends auch viel? Dann kommts von überflüssiger unabgebauter Energiezufuhr.

Hormonstörungen! Du solltest zum Frauenarzt gehen.

Zuviele elektronische Geräte im Zimmer

chrisscross2  28.12.2015, 05:45

Strom =Energie=Wärme oh egla du unwissende

egla666  28.12.2015, 05:41

was hat das damit zu tun?

Nicole839
Beitragsersteller

Hmm... eigentlich nicht möglich, da ich fast keine elektronischen Geräte im Zimmer habe und mein Handy liegt Nachts immer im Wohnzimmer. Aber trotzdem danke für die Antwort. :)