Unförmiger Bauch?

2 Antworten

  1. hey das Problem hab ich auch nur das meine untere Bauchmuskulatur und meine Lendenmuskeln untrainierter sind vielleicht geht es dir da wie mir ich mache schon seit frühster Kindheit extrem viel Sport allerdings wird bei meiner Sportart der Muskel Aufbau  in untere Bauchmuskulatur und Lendenmuskel Bereich viel vernachlässigt und so fehlt mir dort eine starke Tiefenmuskulatur das erschwert mir den Muskel Aufbau in dem Bereich unheimlich vielleicht ist das auch bei dir der Grund und du hast als junger Mensch zu ungleichmäßig trainiert

Hallo! Baue Deinen Trainingsplan um. eine ganz einfache Übung ist die mit der Durchstoßtechnik. . Mehr ist wirklich nicht nötig, normalerweise sollten sich die oberen Bauchmuskelpartien sowieso schneller definieren als die unteren.

youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LRQJT41oTDM

Streng genommen gibt es die nicht. Die spiralförmig aufgebauten Bauchmuskeln bilden eine Einheit. Aber  da wird Dir geholfen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium