Sixpack Frau ohne Training - wie geht das?

9 Antworten

Hi! Also generell musst du immer bedenken das es viele verschiedene Arten des Körperbaus gibt. Das ist in erster Linie genetisch bedingt und lässt sich nicht beeinflussen. Nur eben fördern! Diese Vielfältigkeit ist doch gerade das was uns Menschen ausmacht und unwiderstehlich für die richtigen gegenstücke macht. Dann kann es sein das sie eventuell vor ein paar Jahren irgendeine Sportart betrieben hat, oder immernoch betreibt, so etwas prägt natürlich unter den richtigen Umständen dieses Verhältnis noch deutlicher! Abschließend kann ich nur sagen dass ich's immer toll fand die Unterschiede von uns Menschen zu erkennen. Jeder kann stolz auf sich sein und je wenigern man optisch gefällt, desto einzigartiger ist man und Natürlich auch die Begegnung mit einem Menschen dem wir gefallen!

LokiRockOfAges  24.10.2017, 00:20

Achso und wenn man sich optisch gefällt ist man dann im Umkehrschluss nicht einzigartig? Komische Ansicht...

Das ist in ihrem Fall genetisch bedingt.
Manche sind von natur aus Dick aber Stark, andere sind Dünn, schächer, aber dafür halt sehr definiert.
Und wieder andere Haben immer viel Kraft und wenig Körperfett.

LokiRockOfAges  24.10.2017, 00:19

Das ist NICHT genetisch bedingt. Man hat nicht einfach so viele Muskeln oder wenig Muskeln.

Wenn deine Freundin einen höheren Muskelanteil als Fett hat, dann sieht man auch ihren Sixpack und ihre Beine sehen trainiert aus.

Viele andere müssen dafür jahrelang trainieren.

LG Pummelweib :-)

Ein Sixpack hat man, wenn der Körperfettgehalt enfsprechend gering ist. (wird sichtbar denn es ist ja schon vorhanden eigentlich)
Beim Mann sind es ca. 10% um die Bauchmuskeln deutlich sehen zu können.
Ansätze sieht man bei Frauen ab 17% und deutlich ab 10-12%.

Manche sind so dürr, das man die Muskeln sehen kann (die sind ja bei jedem vorhanden). Könnte auch eine Überproduktion an Hormonen sein, das wäre allerdings schlecht.

Katze04102001
Beitragsersteller

naja dünn ist sie jetzt eigentlich nicht, also von den Armen und Waden her nicht.