guter Sixpack Trainingsplan

so sieht mein sixpack jetzt aus - (Sport, Fitness, Training) das ist mein ziel - (Sport, Fitness, Training)

3 Antworten

Wenn du eh schon eine ganz gut trainierte Bauchmuskulatur hast, dann geht es nur noch um die Reduzierung deines Körperfettanteils KFA. Du musst durch viel Audauersport und eine wirklich absolut konsequente und kalorienarme Ernährung deinen KFA auf höchstens 12%, besser 10 Prozent reduzieren. Täglich nur 30 Minuten Training (was trainierst du eigentlich?) reicht da nicht . Geh lieber 4 bis 5 mal die Woche mindestens 1 Stunde zum Joggen.

Aber warum mit 14 auch wenn's echt mega 🔥 aussah aber ist doch net alles im Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie lautet denn dein Trainingsplan? und hast du wieder ein aktuelleres Bild