Finden Frauen einen asymmetrischen Sixpack nicht schön?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Asymmetrie find ich geil! 43%
Symmetrischer Sixpack ist viel besser 43%
Lieber ein normalen flachen Bauch ohne Asymmetrie 14%
Asymmetrie beim Sixpack stört mich nicht 0%
Asymmetrie find ich sogar besser als ein normaler Sixpack 0%
Ich finde asymmetrische sixpacks hässlich 0%
Mir macht es nichts aus 0%

6 Antworten

Lieber ein normalen flachen Bauch ohne Asymmetrie

Dazu muss ich sagen, dass mich nicht die Asymmetrie sondern das Sixpack stört.

Tut mir Leid Jungs, aber mir und einigen meiner Freundinnen gefällt das einfach nicht. Ich mochte es schon mit 14 nicht und mit 21 sieht es nicht anders aus...

Durchtrainiert sieht ja schön aus, aber es sollte eben nicht zu doll sein. Gerade Sixpacks sind total unwichtig.

Konzentriert euch lieber auf euren Charakter als darauf...

Zudem ist es einfach super ungemütlich mit einer zu dünnen Person zu kuscheln. Die Hüftknochen vom Freund können auf Dauer ganz schon weh tun, wenn man drauf liegt.

Was ist das für eine Frage?
Egal wer was toll findet, das ist Genetik, wenn du asymmetrische Bauchmuskeln hast, dann ist es so, lässt sich nicht ändern.

Es gibt kein "normales Sixpack".

Ich bin eine der wenigen die überhaupt nicht auf six packs steht.
Finde es wahnsinnig unangenehm mit einem Brett zu kuscheln

Tina4495  23.05.2016, 09:16

Ja du kannst machen was du willst. Es ging dir ja um die verschiedenen Meinungen ;)

SEBASTIANXD
Beitragsersteller

kann ja nix dafür mach ja keine sekunde bauchmuskeltraining

IceHunter  23.05.2016, 09:14

Hast du schon mal?

Ich will dir da jetzt ja nicht zu nahe treten, aber wenn du mit 14 ein sixpack und eine "gut trainierten" Körper hast ohne je trainiert zu haben, liegt das wahrscheinlich daran, dass du einfach sehr dünn bist (wie sehr viele in dem alter)

Vielleicht solltest du erstmal versuchen etwas aufzubauen und irgendwann in einigen Jahren zu definieren, also fett abzunehmen, dass mach die Muskeln gut sieht.