Habe ich die Hühner Brust gut gebraten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dir das schmeckt ist es okay. Hauptsache ist, dass es in der Mitte nicht mehr rötlich ist.

Statt fondor nimmt der Profi MSG, Salz und ein bisschen Pfeffer. das hebt den natürlichen Fleischgeschmack viel stärker als Fondor.

Dein Avocadoöl hat natürlich ganz normale Kalorienzahl, es gibt kein Öl mit 0 Kalorien.

Zombie935
Beitragsersteller

aber ist fondor nicht salz mit zusaetzen?

Rheinflip  14.07.2023, 20:53
@Zombie935

guck drauf: das wichtigste bei fondor ist tatsächlich MSG das in verschiedenen Umschreibungen drin ist.

Rheinflip  15.07.2023, 09:28
@Zombie935

hydrolysiertes Protein, eiweißextrakte, molkenerzeugnis, hefeextrakte... alles MSG

Rheinflip  15.07.2023, 22:53
@Zombie935

Ja, das gute leckere MSG sorgt für den guten umani Geschmack

Ich würde sagen das sieht gut aus. Optisch nicht trocken oder verbruzelt. Eine reale Bewertung kann ich aber erst abgeben wenn ich ein Stück probiert habe, also bitte warm halten ich bin gleich da ;)

Wenn es dir schmeckt, ist es sehr wahrscheinlich gut

Zombie935
Beitragsersteller

Ja schmeckt sehr gut. Meine beste leistung bisher. Aber bei meiner mitter sind die immer so trocken gewesen. Und die konsistenz vom fleisch war auxh etwas fester.

warum anstelle von Fondor kein Pfeffer oder Kreuter ? FOndor ist reine Chemiebautkasten mit Geschmackverstärker und Salz

damit machst du alles kaputt was du vorher richtig gemacht hast.

Zombie935
Beitragsersteller

Ich liebe fondor so krass xD