Wie würzt einen Tomatensaft so, das er Schmackhaft wird?

11 Antworten

keiner hat gesagt, dass Du ihn versalzen sollst, dann schmeckt er ja wieder nicht. Du kannst es auch einmal mit Maggi versuchen, aber nicht wieder zuviel.

Zitronensaft, etwas pürierte Paprika, Kräuter der Provence, kommt halt darauf an, in welche Richtung Du gehen willst...

Zunächst enthält Tomate roh wie auch gekocht sehr viel Säure..also etwas Zucker/Süßstoff zugeben..hört sich im Augenblich komisch an,ist aber so...nun und Sellerie ist eine gute Kombi wie auch Petersilie.Wenn Du Pfeffer verwendest nimm bei Tomatensaft lieber den weißen Pfeffer. Ansonsten Wodka..ne bloody Maryist doch nicht zu verachten!

Etwas Pfeffer, und ein wenig Petersilie ggf auch Brühenpulver, aber dann nur eine ganz gute ausm Bioladen

Chilli,Provinzkräuter und vielleicht noch ne knoblauchzehe (gut schütteln ).Hält jeden auf Distanz.