Habe ich den Moment verpasst?

Ja moment verpasst 43%
Andere 43%
Ne das wäre blöd gewesen 14%

7 Stimmen

5 Antworten

Ne das wäre blöd gewesen

Ich finde du hast den Moment noch Chat verpasst das war zwar so ein typischer Moment wie in Filmen aber im richtigen Leben wäre das bestimmt Blöd gewesen

Andere

War einfach eine unpassende Situation, da findet sich schon ein besserer Zeitpunkt. Es soll ja nicht aufgesetzt sein, sondern auch fließend in einer Unterhaltung in eine Umarmung übergehen.

Wenn ihr Euch wieder trefft, gibt es sicher eine Gelegenheit.

Alles Gute für Dich.

Ja moment verpasst

würde dir nicht empfehlen das beim ersten mal in der Öffentlichkeit zu machen außer du spürst das der Moment jetzt wieder passen würde glg

sie sagt nie gute nacht zu jemanden oder sagt ich lese noch was in so einer kindlichen Stimme. So wie gerade.

Bruder du liest ja mal übertrieben viel in kleinigkeiten rein, das ist nicht gesund

WerFragtnDitte
Beitragsersteller

Naja ich habe ihr geschrieben was sie gerade macht, dann kam sie. Extra zu mir um mir wollte sagen im Fernsehen kommt nichts (sonst hätte sie mich bestimmt gefragt ob ich mit gucke) und dann halt kurz geredet und dann weiß nicht irgendwie hatte ich da was machen müssen.

Andere

Wenn es der Moment war, dann kommt er schon wieder,

nur die Ruhe.