Ihn unauffällig berühren?

8 Antworten

Ich würde das lassen, denn es kann auch sein, dass das nicht so gut ankommt, das ist verschieden. Vielleicht wird er auch versuchen, die Wimper selbst herauszuholen?!? Jedenfalls würde ich ihm Komplimente machen, wie "du hat eine coole Frisur heute"... Jungs mögen das

betterthanyourx
Beitragsersteller

Ok,werd ich versuchen.Danke:)

Es könnte natürlich sein, dass er das Berühren oder Umarmen als sexuelle Anmache empfindet und dich anzeigt.:) Wegen der Gleichberechtigung ...

Würde ein Junge, der dich gut findet, das bei dir tun, wie würdest du reagieren?

Sicherlich anders bei jemandem, der dir auch gefällt als bei einem, der dir nicht gefällt.

Zuerst solltest du herausfinden, wie der Junge zu dir steht, dann kommen die Berührungen von selbst.

Wenn mich ein Mädchen berühren würde hätte ich nix dagegen. Ist aber Ansichtssache.

ich finde dasit dem anfassen keine gute idee rede einfach mehr mit ihm frag ihn ein bisschen aus und so du wirst schon merken ob er interesse hat

Sag ihm du hast was im Aug, ob er es findet?

DrDralle  01.11.2014, 15:50

Ob du ihm gestehst, das er selbst es ist, den du im Auge hast, ist eine andere Geschichte.