Wie soll ich sie beim Filmabend berühren?

11 Antworten

Du wirst sehen, der Film ist eigentlich gar nicht wichtig. Wichtig ist Dein Verhalten. Wenn Du erwartest, dass sie recht schnell das Köpfchen in Deinen Schoß legt, dann gehen Deine ersten Vorstellungen schon recht weit.

Wenn ihr euch ein Film anseht und du sie magst, dann rate ich dir ein romantichen Film, am besten sprichst du mit einer Freundin von ihr oder fragst sie persöhnlich, was sie sich ansehen möchte. Teilt euch eine Popkornschüssel oder was immer ihr isst, denn vielleicht berrühren sich so eure Hände. Wenn sie ihren Kopf an deine Schulter lehnt, dann streck dein Arm aus und lehn es über ihrer Schulter und wenn sie ihr Kopf auf dein Schoß legt, dann rate ich dir ihre Haare zu streicheln. Am ende des Abends könntest du ihr auf die Wange küssen.

Wieso sollte sie ihren Kopf auf deinen Schoß legen? Wenn, dann wird sie wohl eher den Kopf auf deine Schulter legen XD

Aber erwarte nicht, dass das alles von irh ausgeht. Wenn du mit ihr kuscheln willst, dann solltest du da auch ein paar Schritte hin tun, zum Beispiel kannst du dich langsam mit der Hand zu ihrer vortasten. Oder du setzt dich irgendwann in ne neue Position und rückst dabei etwas näher an sie ran. Taste dich halt langsam vor, glaub mir, das ist wesentlich prickelnder =]

also ich würde wenn ich ein Junge sein würde das tun: überstürz es nicht so. Ich würde einen romantischen Film mit ihr ansehen oder einen wo du weißt sie mag ihn. Wenn sie ihren Kopf auf deinen Schoß legt dann streichel ihn am besten. Wenn der Film an einen der Stellen traurig sein solte dann bewege langsam deine Hand zu ihrer Hand. Zum Schluss wenn du sie verabschiedest kannst du sie ja umarmen oder viellleich ja sogar KÜSSEN wenn du es NICHT EKLIG findest.Dann wünsche ich dir einen schönen Abend mit deiner Freundin.

P.S.: zum Schluss kannst du sie verabschiedest dann kannst du ja sagen : Ich mag dich irgendwie. MMMH... Ich hoffe du mich auch. Wollen wir zusammen sein? Wenn du nicht willst dann müssen wir nicht...

Raith
Beitragsersteller

mit der hand zu ihrem herzen?? das heißt ich soll ihr an die brust fassen?? hä?? bisschen früh oder :D

nimm ihre hand das ist schonmal gut :) und wenn sie den kopf auf deine schulter legt dann leg den arm um sie und wenn sie ihn auf deinen schoß legt da streichel ihren kopf oder so :) das kommt meistens alles ganz von alleine :)