Habe ich (24) eine bisher unentdeckte Krankheit?

3 Antworten

Wenn ich eine Einschätzung abgeben müsste, dann leidest du nicht an Diabetes, sondern an Mythologie, bzw. Pseudologie. Lies dich dazu mal ein, dagegen kann man nämlich mit einem aufrichtigen Lebensstil ganz leicht etwas tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Das solltest und kannst du am besten mit deinem Haus Doc klären! Der kennt dich und sieht dich auch, daher kann er dir besser wie wir hier fremde im Netz

Ohne Angaben zu möglicher Fettleibigkeit ist ein Diabetesrisiko erstmal gering.

Bestehen die Sorgen weiterhin, gehe morgens vor dem Konsum von Nahrung oder zuckerhaltigen Getränken zur Apotheke und lasse Deinen Blutzuckerwert bestimmen.