Warum braucht Burger King vieeeeel länger als Mcdonalds?

7 Antworten

Beim Mäcces liegen 20 Burger auf Halde während sie bei BK öfter frisch zubereitet werden.
Bei der Wahl zwischen Labberburger wo das Brötchen und der Salat wärmer ist als das Patty vs. frisch gebraten warte ich lieber einen Moment länger ;)

Als ich noch Junk Food konsumierte, habe ich mir immer etwas bestellt, was als Extra durch ging, dann konnte ich sicher sein, dass es frisch gemacht wurde, z. B. Hamburger ohne Gurke usw. Seit ich die Doku "Super Size me" gesehen habe es ich kein Fast Food mehr...Ich vermisse es nicht die Bohne...;-)

risingEagle  07.09.2021, 13:57

Schmeckt auch nicht wirklich. Gehe lieber seltener in Fast Food Restaurants, aber dafür dann in hochwertigere.

risingEagle  07.09.2021, 13:58
@geronimo0816

Ja, gibt schon richtig gute Burgerrestaurants. Kostet dann aber auch gut mal 16 Euro so ein Burger 😁🤷‍♂️

geronimo0816  07.09.2021, 14:02
@risingEagle

Ok. wusste ich nicht, bei uns in der Provinz gibt es nur Mc, Burger King, Kochlöffel. Mache die Burger selbst, habe ein Paddymaker, da passen 250g Hackfleisch rein. Dazu Bacon und ganz wichtig...Ein Spiegelei, dann noch Zwiebel und Salatblatt, da hat man Schwierigkeiten die Klappe so weit aufzureißen...;-)

Bei McDonalds kochen sie schon vor, bei Burger King offenbar nicht.

Ich hoffe, du isst das nicht zu oft, es macht dick, zu fett, zu süß. Aber ab und zu darf man sich was gönnen, wenn man sich sonst gesund ernährt.

Htzukjk
Beitragsersteller

Ich esse es sehr selten

Hängt doch ganz von der Auslastung und der Anzahl der eingesetzten Mitarbeiter ab.

McDonalds ist beliebter, so ist das Risiko geringer dass etwas kalt wird, wenn man es schon vorbereitet hat.