Was passiert,wenn man sich 1 Jahr lang nur von Mcdonalds ernährt?

7 Antworten

Für Diabetiker tödlich, für Herzkranke und Übergewichtige auch und Leberschäden darf man such nicht haben.

Grobbeldopp  05.05.2020, 03:24

Oh das Danke war natürlich ein versehen.

Dann rollst du wahrscheinlich irgendwann 😅 ne im ernst, das sowas nicht gesund ist, ist wohl klar 🙈

gesund ist das nicht-sonst aber passiert nichts.

Wenn man im normalen kalorienbereich bleibt sieht man das niemandem an . Gab mal einen Artikel mit ner Burger Diät. Ob nun Pizza. Würste . Hack, Brötchen mit Käse . Hot Dog Schnitzel . Huhn mit Antibiotika . Kekse. Kuchen. Schokolade . Die meisten ernähren sich nicht so doll. Ich Vertrag aber alles besser seit ich meinen Reizdarm mit Gelsectan behandel . Hatte auch Ernährung umgestellt : nur gesundes . Sah aus wie ne Leiche mit augenrändern . Nun alles ok trotz Mc ribs. Dürum. Döner , Pizza etc Blutwerte auch gut . Blutdruck normal 🤪 Schluck aber einiges an Prophylaxe . Aber alles biologisch

Das Risiko für Krebs, Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes Typ 2 geht durch die Decke.