Gibt es Fast-Food-Restuarants in Reykjavik?

5 Antworten

2010 gab es KFC in Island. Die anderen haben wir nicht gesehen. einige gibt es aber wohl.

Aber es gibt jede Menge isländische Fast-Food-Restaurants und Würstchenbuden! Und das, was es da zu essen gibt, ist um Klassen besser als das, was die weltweiten Ketten so anbieten

Schau mal:

http://www.visitreykjavik.is/desktopdefault.aspx/tabid-186

Baejarins Bestu - sehr zu empfehlen!!!

True Story,

die Isländer sind meiner Meinung nach so eine Mischung aus Nordamerikanern und Europäern. Das meine ich nicht nur geografisch, sondern auch kulturell.

Somit ist Fast-Food sehr verbreitet, vor allem Hot Dogs gibt es für kleines Geld an jeder Ecke. Die Nebenwirkungen sind auch nicht von der Hand zu weisen, viele Isländer sind übergewichtig.

Aber ansonsten kann man in Island sehr gut essen.

Mc Donalds und Burger King gibt es nicht, sonst so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann. Die Isländer essen viel und gerne Fastfood, in Reykjavik Fast-Food-Restaurants zu finden ist überhaupt kein Problem, die gibt es an jeder Ecke.

Hi,

vielleicht hilfts;

American Style Skipholt 70, IS-105 Reykjavík Askur Suðurlandsbraut 4, IS-108 Reykjavík Eldsmiðjan Bragagata 38a, IS-101 Reykjavík Núðluhúsið Vitastígur 10, IS-101 Reykjavík Hamborgarabúlla Tómasar Tryggvagötu 4-6, IS-101 Reykjavík Pítan Skipholt 50c, IS-105 Reykjavík Árnesti Ármúli 7, IS-108 Reykjavík B.K Kjúklingur Grensásvegur 5, IS-108 Reykjavík Blásteinn Hraunbær 102, IS-110 Reykjavík Brautarstöðin Ármúli 42, IS-108 Reykjavík Bæjarins Bestu Hafnarstræti 17, IS-101 Reykjavík Pizzan Smiðsbúð 9, IS-210 Garðabær Devitoes Pizza Hlemmur, IS-105 Reykjavík Quiznos Suðurlandsbraut 32, IS-108 Reykjavík Eikaborgarar Höfðabakki 1, IS-109 Reykjavík Pizza 67 Háholt 14, IS-220 Hafnarfjörður Fljótt Og Gott Umferðarmiðstöðinni, IS-101 Reykjavík Flugterían Reykjavíkurflugv., IS-101 Reykjavík Grillvagninn Melgerði, IS-270 Mosfellsbær Grænn Kostur Skólavörðustígur 8, IS-101 Reykjavík Rikki Chan Kringlan 8-12, IS-103 Reykjavík Kjúklingastaðurinn Suðurveri Stigahlíð 45, IS-105 Reykjavík Jarlinn Kringlan 8-12, IS-103 Reykjavík Kentucky Fried Chicken Hjallahraun 15, IS-220 Hafnarfjörður Kentucky Fried Chicken Faxafen 2, IS-108 Reykjavík Mc Donalds Suðurlandsbraut 56, IS-108 Reykjavík American Style Tryggvagata 26, IS-101 Reykjavík Pizza 67 Nethylur 2, IS-110 Reykjavík Pizza Hut Nordica Hotel, Suðurlandsbraut 2, IS-105 Reykjavík Pizza Höllin Dalbraut 1, IS-105 Reykjavík Pizza Höllin Dalshraun 11, IS-220 Hafnarfjörður Pizza Kofinn Arnarbakki 2, IS-109 Reykjavík Pizzabær Þverholt 11, IS-270 Mosfellsbær Pizza Napolí Snorrabraut 38, IS-105 Reykjavík Texas Veltusund 3, IS-101 Reykjavík Subway Suðurlandsbraut 46, IS-105 Reykjavík Subway Kringlan 8, IS-103 Reykjavík Subway Austurstræti 3, IS-101 Reykjavík

Guten Appetit SanctumAD1964