hab mich eingeschissen. was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule wechseln und Kontakt Abbruch mit Klassen Kameraden du bist gekocht Lil bro 🔥

-15 000 aura

Ignorieren, danach aber abholen lassen oder anderes, weil so was immer unangenehm ist, aber es kommt auf die Ausmaße an. Kann auch ein Hinweis auf Erkrankungen darstellen (Magen-Darm oder andere Erkrankungen). Wahrscheinlich aber harmlos.

Digga, einfach ein Albtraum 😂

Würde mir, wenn man was sieht/ es viel ist, ne Jacke umbinden und flott aus der Schule verschwinden.

Mein einziger Gedanke wär ne Dusche daheim.

Versuchen, es auf den Streber in der ersten Reihe zu schieben

annadie123  01.06.2024, 00:14

Komisch, aber unser Streber sitzt in der zweiten Reihe…