Was ist das Peinlichste, was euch bis jetzt je passiert ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Zahnarzt : Stehe vom Behandlungstuhl auf , Hosenknopf viel ab ,Hose rutschte herunter. Peinlich,Peinlich!

Als ich 14 Jahre alt war !also 15 Jahre her! hatte ich ein Praktikum von der Schule aus in einem kleidungsgeschäft. Nach dem der praktikumstag vorbei war und ich gehen durfte wurde mir auf einmal soooo übel .. ich bin raus gegangen und habe mich vor der ladentür in mitten der vollen fußgängerzone übergeben 🙈 schon so lange her aber mir ist es heute noch peinlich 😂 heute weiß ich dass ich einfach mega gestresst war und alles hochgekommen ist als ich endlich gehen durfte 😅 aber das macht's auch nicht besser🙈

Ich hatte zwei mal nacheinander den Chef eingesperrt, war aber auch gleichzeitig richtig lustig

7veren⁷

IceT1701  05.07.2024, 16:26

Wollen wir das nicht alle "ausversehen" machen?

Ich habe mal meinem Zahnarzt das Du angeboten und er hat abgelehnt :D

Mir ist nix peinlich.

Wozu auch?

Ich bin ein Mensch und mache Fehler

Fehler? Die ganze Menschheit wird indoktriniert

Das macht man oder das macht man micht