Werde ignoriert?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann natürlich so oder so sein aber es könnte auch einfach sein das die Person keine Zeit hat oder überfordert mit deiner Nachricht ist. Das kann ich schlecht sagen wenn ich nicht weiß um was es ging

Das war gestern! Warum erwarten immer alle, dass man 24/7 auf Nachrichten reagiert? Diese Person hat vielleicht grade keine Zeit, ist beschäfigt, will sich lieber Zeit lassen mit der Antwort, hat vielleicht nächstes Wochenende mehr Zeit, oder......was natürlich auch sein kann: hat kein Interesse. Warte doch noch ein bisschen ab. Nur weil DU Zeit hattest zu schreiben heißt das nicht, dass die angeschriebene Person sofort springen muss. Vielleicht hat es auch Gründe von früher, warum du keine Antwort bekommst oder bisher bekommen hast. Das wissen wir nicht.

Es kann durchaus sein, dass dich die Person nicht mag oder dass sie sauer auf dich ist. Ich kann das nicht beurteilen, es kann schon sein, falls du dich neulich mit der Person gestritten hast. Ansonsten glaube ich, dass die Person deine Nachricht einfach nicht gesehen hat.

Freundliche Grüße

Nicht jede/r ist permanent online und antwortet im Minutentakt.Gedanken über etwas anderes (Reaktion, Ignoranz, Ablehnung) würde ich mir erst nach 2 Tagen machen.

Vermutlich, dass die Person leider nicht an dir interessiert ist. Es gibt aber auch Leute, die vergessen zu antworten etc.