Unangenehme Situation im Freundeskreis wie richtig reagieren?

Ichbinamfragen  14.07.2024, 22:02

was ist denn deine frage was richtig gewesen wäre? von diir aus? oder von ihm?

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 22:06

Ja ab wann einschreiten? Wie danach weiter machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach abwarten, vlt dem freund zur seite stehen, wenn du die beiden aber nicht wirklich kennst einfach nicht einmischen :D LG

Neutral bleiben!

Ich würde mich da nicht einmischen wollen bin ich ehrlich. Es wär was anderes wenn du nun einer von den beiden halt länger kennst oder ähnliches ok, kann man machen aber den noch ist es nicht dein Bier bleib neutral. Meine Empfehlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 22:05

Danke.