Kennt ihr Situationen, wo ihr etwas macht, obwohl ihr das gar nicht vor hattet und es auch der Situation nicht so wirklich passt?

3 Antworten

Hm, also freundlich sein zu Leuten, die vorher noch frech zu mir waren.

Also es passt einfach nicht, dass ich zu nachsichtig mit dummen Menschen bin.

Glaube das Gehirn sucht sich oft die bequemste Sache aus. In meinem Fall ruhig bleiben anstatt auszurasten.

Man sollte das Gehirn trainieren. Es ist wie ein Muskel. Je mehr man etwas trainiert, desto besser und besser wird es.

Ja, das ist ne schlechte Angewohnheit bezüglich einer bestimmten sache. Haha.

Ja, sowas kommt vor.

Ab und an denkt das Gehirn nicht rational und man tut blöde Dinge, die man später bereut.