Was hassen Narzissten am meisten?

5 Antworten

Wenn man ihnen nicht das gibt, was sie möchten: Anerkennung, Bestätigung, Bewunderung.

Lustig wird es, wenn man diesen Personen sämtliche Fehler und Widersprüche ihres Verhaltens oder ihrer Aussagen aufzeigt, bzw. sie korrigiert. Wenn man sie quasi vorführt und sie zu spüren kriegen, dass sie eben nicht besser sind.

Die mögen es nicht, wenn man sie entlarvt. Hab da einen auf Arbeit :D

Tatsächlich ja oder wenn sie merken dass du das Spiel durchschaut hast.

jaa, bei mir ist es genauso. Hab einen in der Familie…

Ihn nicht zu Wort kommen lassen und sich die ganze Zeit selbst loben