Hab immer nur noch Hunger?

10 Antworten

Ich habe heute 8 Toasts gegessen und auch noch hunger.

Jeder braucht zu verschiedenen Zeiten andere Mengen . .

Was du aber beachten muss ist, dass alles zuckerhaltige und damit ist auch alles mit Getreide gemeint dich extrem süchtig und hungrig macht. Deshalb wird man ja immer dicker und dicker . . du hast Nutella gegessen das wirkt wie Crack . .

Wenn du sooo unbedingt weniger essen willst musst du gesund essen.

Fang an Zitronenwasser (komplette Biozitrone mit Schale auf 2 Liter auspressen) zu trinken.

Das Wasser ist sehr leicht zu trinken und füllt . . dazu enthält die Zitrone Pektin und das sättigt.

Blvck19
Beitragsersteller

ich hab zitronen wasser aber gekauft auf dm geht das auch

IchFragHaltErst  25.08.2019, 17:13
@Blvck19

Ne . . ich würde sogar von normalen NichtBioZitronen abraten weil die nur halb so gut wirken . . kauf morgen ein paar Biozitronen . . die beim Lidl sind am besten.

Toastbrot und Nutella haben viele Kalorien aber kaum Nährstoffe. Vielleicht will dein Körper bestimmte Mineralien oder Vitamine.

Versuch mal abwechslungsreicher zu essen.

Btw.: Falls du zwischen 12 und 18 bist ist das vollkommen normal. Der Körper braucht eine Menge Energie

Naja is doch klar, wenn du deinem Körper nur "Leere Kohlenhydrate" zufügst, dann hast du Hunger!

Iss mal was vernünftiges, gesundes, ausgewogenes, ballestoffreiches und eiweißhaltiges, das macht dich länger satt.

Blvck19
Beitragsersteller

Nicht wirklich. Gar nichts macht mich satt

Fitnan  25.08.2019, 17:10
@Blvck19

Dann mach dir mal 4 Spiegeleier mit 1 Scheibe brot dann biste satt

Wenn Du keine Vollkornprodukte ißt, die Kohlenhydrate langsam abbaut. Bekommt man auch fast kein Sättigungsgefühl !!!

Ess gescheites und nicht nur leere Kalorien, dann bist du satt! Haferbrei ist ein gesunder Snack und macht lange satt. Essen mit Ballaststoffreicher Kost, macht langanhaltend satt.