Hab ich's mir bei ihm verkackt?

5 Antworten

Du willst auch keine Beziehung und lässt dich trotzdem auf alles ein. Warum tust du das? Vielleicht aus demselben Grund wie er...

Annali284
Beitragsersteller

Wie meinst du das? :/

pingu72  02.04.2018, 15:35
@Annali284

Du weißt, dass er keine Beziehung will, das hat er deutlich gemacht, du willst anscheinend auch keine, zumindest sagst du ihm das. Ihr schlaft miteinander, dazu gehören immer zwei... Du fragst warum er das macht, dabei machst du es doch auch. Er will nur seinen Spaß ohne Veröffentlichungen, ist das bei dir auch so? Oder kann es sein, dass du es tust weil du dir doch mehr erhoffst?

Rede mit ihm das ihr es langsam angehen sollt . Es kann ja sein das er im Moment keine Beziehung will weil er Angst hat das du das selbe machen könntest aus dieser Erfahrung und Angst ist es verständlich das er so reagiert . Er möchte dich ebenso wieder haben gib ihm das Gefühl das du so etwas wie seine ex Freundin nicht machen wirst zeig ihm vertrauen deine Nähe die er braucht und das seelisch moralisch

Viel Glück süße

Annali284
Beitragsersteller

Ebenfalls meinte er gestern ganz am Anfang dass wir heute mal nichts am laufen haben werden sondern einfach nur befreundet sind heute... letztendlich kam es doch anders und ich meinte er soll es einfach doch mal genießen und machen was sich richtig anfühlt ...

Annali284
Beitragsersteller

Ich weiß leider und das weil er es mir mehr als genug gesagt hat und ich ihn mittlerweile gut kenne, dass er keine Beziehung will...
Was ich auch verstehe nach so einer Beziehung :/ deswegen werde ich es iwann nochmal ansprechen und es einfach erstmal laufen lassen 😊

Er will keine Beziehung . Das ist alles

Annali284
Beitragsersteller

Aber warum ist er dann so und verhält sich wie in einer Beziehung ?

"Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selber setzen!"
Geh darüber hinaus. Sag es jetzt und mehr als ein Nein kann ja wohl nicht kommen.
Ich habe das so interpretiert, dass du mit ihm eine Beziehung möchtest, es aber ihm nicht sagst, weil er vielleicht keine Wollen würde. Und er es von dir vielleicht zu erst hören möchte, dass du eine Beziehung möchtest, damit er sozusagen 'grünes Licht ' hat, dass nichts mehr falsch laufen könne und es auch zugibt, dass er ebenfalls eine Beziehung mit die möchte! Abgesehen davon ist das was ihr macht ja schon Sowas wie eine Beziehung .

Annali284
Beitragsersteller

Nein ich möchte im Moment keine Beziehung.... aber ich würde es nicht ausschließen irgendwann eine mit ihm wollen zu würden..

Ich glaube er hat dir gestern diese Frage gestellt, in der Hoffnung eine andere Antwort zu erhalten. Soll heißen: Ich glaube dass er eben schon eine Beziehung mit dir will, sich aber nicht traut dir das zu sagen, weil du eben noch nicht mit deiner vorigen Beziehung abgeschlossen hast.

Annali284
Beitragsersteller

Ich weiß leider und das weil er es mir mehr als genug gesagt hat und ich ihn mittlerweile gut kenne, dass er keine Beziehung will...
Was ich auch verstehe nach so einer Beziehung :/
Er hat mir sogar schon mehrmals auch bevor ich getrennt war gesagt dass er keine Beziehung möchte und mir auch keine Hoffnungen machen will. Das war sogar das 1. Gespräch nachdem wir uns das 1. mal geküsst haben ...