Gefangen in einer Mingle Beziehung oder könnte etwas festes daraus werden?

3 Antworten

Unsicherheit beim Sichbinden an einen anderen Menschen ist in Eurem Alter normal.

Was Du aber mal ausprobieren solltest, ist Sex ohne Alkohol. Es erfreut jeden, wenn er beim Beischlaf das Gesicht des anderen nicht nur verschwommen sieht.

Hallo, ich würde alles auf dich zu kommen lassen:)
Nach 2 Monaten „liebe“ zu entwickeln ist sehr unwahrscheinlich! Liebe braucht Monate , Jahre um zu entstehen!
Du bist höchstwahrscheinlich in ihn verliebt und das ist etwas schönes! Manche Männer /Jungs brauchen einfach ein bisschen länger, da sie Angst haben etwas zu verpassen und sie denken , dass sie eingeengt sind wenn sie sich auf eine Beziehung einlassen.
Sehe es positiv, dass er weder möchte, dass du einen anderen Sexual Partner hast , noch hat er eine andere sexual Partnerin! Hätte er nur sexuelles Interesse an dir , würde er sich nicht so Intensiv mit dir beschäftigen (reden, über Nacht bleiben, Eltern kennen dich..)  und er hätte höchstwahrscheinlich auch Interesse an anderen sexual Partnern :)
Also lasse es auf dich zu kommen!
Lg

Ich persönlich rate dir eine Beziehung mit einem Alkoholiker echt ab, das musst du dir nicht antun. Ich hasse solche Leute die sich nicht entscheiden können,im Prinzip seid ihr ja schon zusammen, bzw. macht ihr ja alles was man in einer Beziehung macht. Kann dir so eine Beziehung nicht empfehlen,am Ende wirst du auch noch zum alki.