F+ mit dem Ex Freund?

9 Antworten

Ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist.

Denn er hat offensichtlich noch Gefühle für dich. Er liebt dich immernoch und für ihn wird das alles mehr als nur F+ sein.

Von deiner Seite aus klappt es, da bin ich zuversichtlich. Denn du hast mit der Beziehung abgeschlossen. Du fühlst dich einfach wohler mit jemanden zu schlafen, denn du sehr gut kennst und der auch dich gut kennt. Das macht Sinn und das finde ich auch gut so.

Aber was mir nicht gefällt ist das du seine Situation ausnützt. Weil er so hart an dir hängt benutzt du das um deinen sexuellen Trieb auszuleben. Du wirst im Hoffnunf für nichts machen.

Das ist alles andere als gute Idee. Eher eine Sch... Idee.

Schon der Satz Wir waren beide total betrunken... Also Nüchtern währe das nicht passiert.

Gründe sind: Er sagt zum allem JA und Armen - vermisst dich - will mit dir zusammen kommen. Du eben nicht - Willst nur Sex - dein gutes Recht.

Aber was ist wenn Du "plötzlich" den anderen Mann "fürs Leben" triffst. Nochmals Schluss machen mit deinem EX.

Ich halte es für keine gute Idee.

Er hat ganz offensichtlich noch Gefühle für dich, die du ja nicht erwiedern kannst/willst und eine Beziehung kommt ja nicht mehr in Frage. Du würdest ihm damit nur Hoffnungen machen und ihn verletzen, das muss ja nicht sein.

Guter Sex hin oder her, ich würde dir davon abraten. Jemand der Narzistisch ist, kann sein Verhalten nicht in 2 Monaten ändern. Ich rate dir davon ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
ist das überhaupt eine gute Idee?

Definitiv und absolut nein. Das hat zwei mögliche outcomes. Entweder es gibt ein gewaltiges drama, weil er eigentlich keine f+ möchte sondern ne Beziehung, oder das wird runde zwei von "ziemlich toxisch und narzisstisch", denn ganz losgelassen hast du definitiv noch nicht.

Natürlich ist das keine gute Idee. Ein Narzisst kann sein toxisches Verhalten doch nicht einfach ausschalten.