Freundschaft plus mit dem Freund von meinem EX?

7 Antworten

Erstmal finde ich es gut, dass du dir vorher Gedanken machst!

Dein Ex hat damit ja erstmal nichts zu tun - ob das zu Problemen zwischen ihm und deinem F+-Freund führen wird, müssen die beiden untereinander diskutieren. Ihr solltet euch nur im Klaren darüber sein, dass das wirklich nur F+ ist und nichts weiter.

Nein, lasse die Finger davon. Denn der Freund deines Exes ist auch ein Ex von dir.

Hi.

Du bist Deinem Ex doch nix schuldig. Ich persönlich zweifle jetzt die menschliche Güte Deines möglicherweise zukünftigen F+ an, da er sich an die Ex von nem Kumpel ranmacht (und so was tut man schlicht nicht!), aber vll ist das bei denen nicht so wichtig, weil Dein Ex kam ja auch mit Dir zusammen, obwohl Du schon was mit seinem Kumpel hattest.

Musterfrau9999
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir auch schon überlegt! :/

BaalAkharaz  16.06.2019, 20:15
@Musterfrau9999

aber wie gesagt, dass ist nicht Dein Problem. Und so Sachen wie Loyalität und Anstand sind bei ner F+ ja (mal außer bzgl. Diskretion) ziemlich unwichtig.

Rede mit deiner Freundin darüber, ob es für sie ok ist

Nette05  16.06.2019, 21:25

Welche Freundin? Hab ich was überlesen??

Kommt drauf an. Wäre es ok für dich, wenn das ein Ex mit einer deiner Freundinnem.machen würde?