Wieso fragt mich mein Ex Freund so aus?

5 Antworten

Er will schauen ob der neue schlechter ist als er um sich besser zu fühlen. Einfach blocken, das hat ihn nichts mehr anzugehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und bekomme auch viel vom Umfeld mit

Wenn ihr euch getrennt habt, warum habt ihr noch Kontakt? Vor allem, wenn er noch Gefühle hat? Und warum erzählst du ihm, dass du eine f+ hast und was da im bett geht? Das geht ihn ganz einfach nichts an. Ich würde nie im Leben mit einem ex über einen neuen (sex-) Partner reden. Und überhaupt rede ich nicht mit meinen ex Partnern, wenn es sich vermeiden lässt.

Es ist mir ein Rätsel wieso du überhaupt mit ihm über ein solch intimes Thema sprichst. Sollte das nicht etwas zwischen dir und deinem neuen Freund sein?🙉

Er scheint dich noch zu mögen - deshalb ist er wohl auch relativ eifersüchtig wenn du ihn das Zeug so unter die Nase reibst.

Lass das, das ist nicht richtig! Blockiere ihn oder antworte nicht mehr auf derartige Fragen (sollte er dir welche stellen)..

Er erträgt es nicht sehr gut und ist sehr eifersüchtig. Du kannst ihm helfen, indem du ihn blockierst.

Hast es doch schon beantwortet. Er liebt dich. Und er ist halt eifersüchtig.

Antworte nicht drauf. Da kommt nichts gutes bei heraus. Und er muss langsam loslassen.