auf unverbindliches Treffen einlassen?

3 Antworten

Allerdings habe ich Angst als billig zu gelten

Du musst die Geschichte ja nicht auf Instagram breit treten.

Aproz
Beitragsersteller

ja das sowieso nicht, aber muss mit ihm klare Abmachungen treffen wenn dann. Ich rede von Stillschweigen, dass ist ne Sache die nur uns beide was angeht.

Mondharmunika  23.11.2020, 16:04
@Aproz

Okay, du meinst also ihm gegenüber.

Da sehe ich kein großes Problem. Er will Sex, du willst Sex, fertig. Wir leben im 21. Jahrhundert, da kann man solche Arrangements treffen.

Männer wissen es durchaus zu schätzen, wenn frau es nicht unnötig kompliziert gestaltet.

Aproz
Beitragsersteller
@Mondharmunika

was denkst du dazu, dass er nicht 100% frei ist (mal sicher in meinen Augen)? er will ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit seiner jetzige EX zusammen ziehen. körperlich reizt mich dieser Typ sehr und ich denke mir man lebt nur einmal. aber soll ich wirklich? er kann eine einmalige sache sein aber auch mehrmalig, dass weiss ich leider nicht. ebenso weiss ich nicht wie seine EX denkt, möchte nicht die spätere Beziehung zerstören

Mondharmunika  27.11.2020, 12:30
@Aproz

Ich halte die Idee, dass er mit seiner Ex wieder zusammenzieht, für völlig unrealistisch. Keine Ahnung, wie man auf sowas kommt.

Meiner Meinung nach gibt es da nichts zu zerstören. Wenn er sich mit dir einlässt, dann ist die Beziehung zur Ex schon zerstört. Sollte er sie tatsächlich neu aufbauen wollen, dann kann er nicht gleichzeitig mit dir in die Kiste hüpfen.

Hi, moralisch erstmal ok.

Nur - wenn er während seiner Beziehung ständig was von Dir wollte, finde ich das menschlich schon etwas seltsam. Keine treue Seele.

Wenn Du dich durch den sex verliebst, hast Du eine Problem. Er will offenbar nichts von Dir ausser Sex, und selbst wenn, er scheint ein Fremdgeher zu sein. Das wird er sicher weiterhin bleiben.

Und die Frage ist, ob es der Freundschaft guttut, wenn es denn eine ist.

Es wird eine Erfahrung, die suchst Du offenbar. Was für eine, ist unklar. Wenn er wieder mit der Ex zusammenkommt oder eine neue Freundin, wird er vermutlich noch intensiver baggern, weil er auf den Geschmack gekommen ist und hofft, dass es wieder klappt. Könnte nervig werden. Alles Spekulation.

Ich würde überlegen, ob es nicht Sinn macht, eine Sexaffäre ausserhalb Deines Umfelds zu suchen. Für eine junge Frau ist meist möglich, einen Sexpartner zu finden, denke ich.

bei wem würdest du als billig gelten? bei der Gesellschaft? leider ja. bei Fremden? tja schade aber ja. Bei Freunden? kommt auf die Freunde an.

Wenn du offen damit umgehen kannst, du dich so gut kennst und weißt gefühle werden dabei nicht entstehen und du kannst auch mit der Kritik und den blöden Kommentaren umgehen wenns die Runde macht ja.

antwortest du aber auf nur ein Aspekt mit nein, würde ich es lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Aproz
Beitragsersteller

irgendwie finde ich Sex nichts verwerfliches und jedes Mal auf die Meinung anderer schauen bringt mich auch nicht weiter. Klar ist ich verlange von ihm, dass er es nicht an die grosse Glocke hängt.

Nayes2020  23.11.2020, 15:55
@Aproz

wie gesagt du musst aber mit kommentaren leben können. sonst bringt dir das nix. Ich kenne dein Umfeld nicht. im tiefsten Bayern ist es was anderes als mitten im Köln.

Aproz
Beitragsersteller
@Nayes2020

komme aus der Schweiz und lebe nicht in einer mega Stadt... Wichtig ist mir einfach, dass er es für sich behält und nicht üeberall herumposaunt