Er verhält sich verliebt aber will keine Beziehung?

3 Antworten

Dann sag's doch einfach mal direkt:

Es reicht dir nicht und er will nicht mehr geben. Schluß aus und Peng.

Ab und zu mal....manchmal...bei Gelegenheit...und und...

Du redest dir was schön.

Dein Verhalten sollte so aussehen:

Entweder - oder. Du weißt, was ich meine. Kein "Hü oder Hott".

Eine Beständigkeit. Oder willst du ewig hin- und hergerissen sein? (Werden?)

Mut zur Entscheidung - wenn's auch schwer fällt. Das wird das Richtige sein.

Oder?

dielexi3345
Beitragsersteller

woher hast du das denn? es reicht mir allemal was er macht, und auch was wir zusammen machen. eine beziehung mit ihm wäre sicher schön, aber da ich mir dort selbst unsicher bin ist es auch nicht schlimm, wenn wir es erstmal sein lassen. hier geht es lediglich um sein verhalten, was mich leicht verwirrt, und ob andere ähnliche oder die selbe erfahrung gemacht haben. nichts für ungut, aber deine antwort hat mir leider nicht weiter geholfen :(

wenn er jetzt selber sagt ihm ist das für eine beziehung nicht genug dann freundschaft+ wer weiß vielleicht möchte er einfach nur freundschaft+ mit dir weil er sich vielleicht keine zukunft zwischen euch vorstellen kann

dielexi3345
Beitragsersteller

Ich glaube wenn er den Grund wissen würde, hätte er mir den gesagt. Wir kennen uns auch schon seit 2018, deswegen bezweifle ich, dass er sich in der Zukunft nichts mit mir vorstellen kann. Ich verstehe leider nicht wieso er sich so viel 'Mühe' gibt, obwohl er ja weder verliebt ist, noch derzeit eine richtige Beziehung möchte.

havinn62  22.07.2021, 02:50
@dielexi3345

frag ihn selber was ihm fehlt oder was in anderen beziehungen anders ist egal ob seine von damals oder von anderen leuten

dielexi3345
Beitragsersteller
@havinn62

Das werde ich auf jeden Fall mal tun. :) Er meinte auch früher mal, dass ihm mein Lifestyle nicht zu seinem passt, weil er sehr viel Sport macht und ich ebend sehr faul bin, quasi das komplette Gegenteil. Meinst du, dass könnte hier auch eine Rolle spielen?

havinn62  22.07.2021, 02:55
@dielexi3345

das spielt doch keine rolle viele paare sind komplett verschieden es gibt kein paar dass sich 100% ähnelt und wenn man bei allem der selben meinung ist oder generell alles gleicj ist ist es doch auch langweilig zb meine eltern kompletter gegenteil

dielexi3345
Beitragsersteller
@havinn62

ich denke, da haben verschiedene paare verschiedene prioritäten. ich habe zum beispiel null interesse an typen, die nicht zocken. natürlich würde ich nicht wollen, dass diese dann nur damit anfangen, um mir zu gefallen. doch wenn sich jemand wegen mir dann an solchen sachen interessiert, wäre er für mich direkt doch interessanter. aber ja, es sollte keine allzu große rolle in beziehungen spielen. da hast du recht

Oh man, darauf warte ich von mein besten Freund auch.. Immer hin traut er sich all dieses..

Rede mitihn klar text anstatt dich zurück zu halten, sag doch das du es nciht kannst..

Du kannst es nicht.. Das solltest du ihn sagen das. Du gerne mehr hättest, immer diese spielchen. Ich bin zb eher schüchtern und traue mich icht auf ihn zu zu gehen aber es wird langsam mehr von meiner sorte. ❤️