Hab das Gefühl ich kann nicht Schluss machen?

4 Antworten

Okay, ich geb dir jetzt was das du Copypasten kannst, da es für dich ja schwer is mit jemanden den du Online kennengelernt hast schluss zu machen etc.

"Hi, ich wollte dir nur mitteilen, dass ich mich nicht länger verarschen lassen möchte und ich auch keine Option sein will."

Danach einfach auf "Nummer blockieren" o.ä. move on danach und fertig. Der will nix mehr von dir, auch wenn er dir REGELMÄßIG schreibt. Lass dich nicht verarschen und vorallem, verarsch dich doch nicht selber.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Warum schreibt er mir dann noch regelmäßig

Kapkan461  02.09.2024, 19:56
@Thatgirl879

Wie schon erklärt.. weil du eine Option für ihn bist. du musst es nur einsehen

Thatgirl879
Beitragsersteller
@Kapkan461

Ich hab aber niemanden mehr außer ihn☹️ Familie alle haben mich verlassen

Nein er wartet auf dich

Hat er anscheinend ganz gut gemacht :)

Thatgirl879
Beitragsersteller

Worauf wartet er ?

NameNotFound123  02.09.2024, 16:06
@Thatgirl879

Naja, wenn ich mich jetzt in ihn hineinversetze...

Würde ich dich manipulieren

1. dich sicher fühlen lassen und so

2. Dich abhängig machen

3. Dich hängen und zappeln lassen

4. Warten dass du zurückkriechst

5. Immer weiter

Denn das macht ihm Spaß

Dass du nicht wegkommst

Das war doch nicht echt. Also das war doch alles Online.

Das was du beschreibst sollte nicht möglich sein.

Du kannst nicht Schluss machen, weil du keine Beziehung hast.

Eine Beziehung findet nicht online statt.

Eine Beziehung kann man nur zu jemandem haben, den man persönlich kennt.