Meine Freundin will zu ihrem toxischen Ex zurück?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine extrem schwierige Situation mehr als versuchen ihr das ausreden kannst du nicht machen. deine Freundin wurde manipuliert und du kannst ihr nur versuchen das zu erklären

Ziehen lassen. Manche wollen es so haben und werden es dir auch nie danken. Spreche aus Erfahrung. Habe mit ihr abgeschlossen und mir geht es gut damit.

Ist schon einige Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider kannst du sie nicht beschützen, denn wenn es bei ihr nicht klick macht, dann kannst du sie leider nicht retten.