Hat es noch einen Sinn?

Feuerpeter  06.09.2024, 14:39

wieso hat er schluss gemacht wenn er noch Gefühle hat?

VaniBunny705
Beitragsersteller

Weil er das Gefühl hatte, das ich Crush auf jemand anderen habe und etwas vor ihm verheimlichen

SsAlexa  07.09.2024, 14:44

Stimmt es denn, dass du einen Crush auf jmd anderen hast? Wenn nicht, dann lohnt es sich zu kämpfen und Vertrauen zwischen euch beiden aufzubauen

VaniBunny705
Beitragsersteller

Nein, stimmt es nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat auf jedem Fall Sinn.

  1. Wenn du ihm jetzt genug Interesse zeigst dann müsste er das wohl verstehen dass du ihn willst und nicht jemand anderen.
  2. Er muss aber lernen dich zu vertrauen wenn ihr dann wieder zusammen kommen wollts

VaniBunny705
Beitragsersteller

Danke😭💔❤️

Ich persönlich finde das man in dem Alter keine vernünftige Beziehung führen kann.

Wegen so Kindergarten gründen Schluss zu machen zeigt unreife. Ihr seit 12