Ist mein Bodycount ein grund schluß zu machen?

13 Antworten

Hallo, es ist nicht schlimm das dein BC so hoch ist. Das er dich dafür kritisiert ist sowieso unnötig grade wenn 2 davon ungewollt waren. Du hörst dich vernünftig an und keines Wegs wie eine „hoe“. Dein Freund sollte hinter dir stehen egal was passiert und niemand ist perfekt und jeder begeht mal Fehler die er später bereut. Wenn dein Freund das nicht akzeptieren kann würde ich an deiner Stelle nicht mehr mit ihm zusammen bleiben. Du bist nicht das Problem in dieser Situation. Ich würde mich sehr für euch freuen wenn es klappen würde deswegen probiert es doch gerne aber ich würde nicht lange rum betteln denn wenn er damit nicht klar kommt ist es unwahrscheinlich das ich daran mal was ändert. Und wenn es nicht funktioniert dann Kopf hoch der richtige kommt irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nein jeder Mensch hat ein Recht auf ein Vorleben vor der Beziehung. Einen Menschen nach der Anzahl seiner Sexualpartner zu beurteilen finde ich quatsch, da es nichts über einen Menschen aussagt. Sei doch froh wenn Du ihn los bist. Du hast einen Freund verdient, der Dich mit Respekt behandelt. Ein Mädchen so zu beschimpfen ist einfach nur arm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wir hoch dein "Bodycount" ist bewertet jeder anders. Dein Alter kenne ich nicht. Bei 15 Jahren wäre es hoch, bei 35 Jahren normal.

Aber davon unabhängig wäre das kein Grund für eine Trennung.

Dein Freund hat Angst vor dem Vergleich.

Die Zeit wird zeigen, ob sich seine Hysterie nun wieder legt oder nicht.

Du musst jetzt wissen, ob du einen Freund willst und brauchst, den du deshalb anekelst und für den du alles noch so unverfängliche Männliche aus deinem Leben verbannen "musst".

Ich würde es nicht tun.

Edit: Es ging zwischen den Zeilen unter, dass du 2 x nicht gewollten Sex hattest. Das wird er auch wissen und unter diesem Aspekt finde ich seine Reaktion noch schlimmer und entsetzlich unreif.

Nein, geht doch eigentlich voll fit… Aber dann hat er dich wahrscheinlich nicht einmal wirklich geliebt, sondern nur deinen Körper…

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe

Nein es ist nicht schlimm.

Dein Count ist sowieso bei 6 (+ 2 gegen deinen Willen, das ist noch ne andere Geschichte, denn man kann einem Menschen etwas nicht vorwerfen was diesem Menschen gegen seinen Willen widerfuhr).

Er ist also angewidert, er macht dir all das zum Vorwurf?

Dann hat er dich nicht verdient. Eine Beziehung mit so jemandem macht doch keinen Sinn, das macht nicht glücklich, es ist eine farce..... und beim nächsten Streit holt er es eh wieder auf den Tisch was ihm nicht passt