H&M Zurückschicken - nur bei Hermes?

2 Antworten

Nein, die Rücksendung ist immer kostenlos, auch bei DHL. Es kommt nur darauf an, welchen Rückschein du hast, dieser ist jedoch meistens von Hermes. Sollte doch mal was von DHL sein, ist das natürlich auch kostenlos.

Du kannst es doch einfach in einem normalen H&M Geschäft auch zurückgeben!

Saboblabla
Beitragsersteller

Ich glaub das geht nicht.

fornever123  25.07.2013, 16:07
@Saboblabla

Doch, das geht. "Ihre Einkäufe auf hm.com können in jedem H&M-Geschäft zurückgegeben werden, wenn Sie Ihren Lieferschein mitbringen"