Gym buddy?

4 Antworten

Einfach mal schauen, wer oft zur gleichen Zeit wie du trainiert und dann bisschen small talk machen

Oder du machst bei einem Kurs mit

Du kannst evtl. auch mal bei Facebook/Gesuch Seiten deiner Stadt nach Fitnesspartnern nachfragen die ins gleiche Gym gehen

Als aller Erstes solltest du dich mit dem Bro-Code vertraut machen, dann wirst du schon nen Wingman finden ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=-9T7_rhPO74

Peace out Hombre ;-)

Lemon11037
Beitragsersteller

Ich.. ich bin ein mädchen

acaron  05.05.2022, 23:31
@Lemon11037

Auch du kannst vom Bro-Code lernen aber verrate es nicht Barney das ich dir das gesagt habe, ist eine Regel des Bro-Code ;-)

Einfach jemanden ansprechen und dann wirst du merken ob ihr auf der selben Schiene sein oder nicht..

Hey, ich würde mich mal im Freundeskreis umhören oder vielleicht bei Insta ect. eine Umfrage starten :)