Welches gym ist günstig?

guess618  01.04.2022, 06:29

In welcher Region denn?

Rolf191463
Beitragsersteller

Cottbus, Brandenburg

Giwalato  01.04.2022, 06:33

Was ist für Dich teuer?

Rolf191463
Beitragsersteller

30€ Monatsbeitrag

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sicher wenige Studios, die einen geringeren Monatsbeitrag als 30 € haben.

Alternativen in meinen Augen sind VHS-Kurse, Zehnerkarten oder Kurse, die von den Krankenkassen bezuschusst werden.

Wenn Du täglich trainieren willst, ist ein Euro pro Tag sicher nicht zu teuer, insbesondere wenn Du zusätzlich nach dem Training Duschen und vielleicht noch eine Sauna nutzen kannst.

Giwalato

Hallo wann Du zuhause Platz hast, würde ich mir welche Geräte besorgen und zuhause trainieren, ich habs auch so gemacht, hab 2 alte Geräte aus dem Gym wo ich war für Rücken und bauch, hab mir eine Langhandel gekauft für den Schulter Bereich und ein Expander an die Decke gehängt und an der Wand ein griff fest gemacht für den Oberkörper, kauf dir ein Mehrzweck Gerät wann Du platz hast, das Geld was das kostet hast bald wieder drine wann Du die Beiträge vom Gym hochrechnest im Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sollen wir das bitte machen? Jo ich hab hier eins um die Ecke das ist günstig und nun was bringt dir das? Du weißt nicht wo ich wohne und ich nicht wo du wohnst also woher soll ich wissen ob es da günstige gibt. Ausser du möchtest hunderte Kilometer fahren allerdings kommst du auch nicht günstig.

Schau doch einfach im Internet z.b auf maps und suche da nach fittnesstudios in deiner Nähe und schaue auf die Preise. Fittnesstudios sind nicht umsonst und je nach Angebot haben sie eben ihren Preis.

LG

Rolf191463
Beitragsersteller

Mein Wohnort ist mittlerweile in der Frage, aber trozdem danke... Ich versuche mein Glück

LinnyPenelope  01.04.2022, 06:37
@Rolf191463

Ja ok aber man sollte einfach alle Infos in die Frage direkt schreiben aber egal. Hab gesehen das 30 Euro monatsbeitrag dir zu teuer sind. Dann viel Glück bei der Suche da wirst du nix günstigeres finden das ist definitiv mehr als günstig. Du musst halt vergleichen bei welchen du das beste Angebot bekommst. Ich gehe in ein sehr kleines fittnesstudio ohne trainer und zahle auch schon fast 30 Euro und das auch nur weil ich 2 Jahre Laufzeit gemacht habe sonst würde ich auch mehr als 40 Euro zahlen. Würde ich in das wirklich gute fittnesstudio gehen was gief bei uns ist dann würde ich mehr als 60 Euro im Monat bezahlen. Also 30 Euro sind wirklich klasse.

Lg

Ich hab vor ca. 5 Jahren einen Vertrag bei McFit abgeschlossen für 15€ im Monat. Das war ein Angebot, wenn du dich mit einem Freund zusammen anmeldest, zahlen beide zusammen 30€ im Monat.

Such dir ein günstiges in deiner unmittelbaren nähe, es bringt dir absolut nichts, wenn das günstigste 500 km von deinen Wohnort entfernt ist. Ausserdem ist günstig auch nicht zwingend auch gut, die günstigen Studios sparen dann an Renovierung / Neuanschaffung. Ein vernünftiger Trainer kostet auch Geld!