Wann sind die Gyms am vollsten?

4 Antworten

kannst in google nachschauen - is sicher bei jedem bissl anders. hier aber in der regel so gegen 16:00 - 18:00 uhr. die meisten gehen nach der arbeit - da ises dann entsprechend am vollsten.

Also nachmittags auf jeden fall und es is meistens unterschiedlich aber ich denk so wochenende morgens oder so weil abends fast jeder feiern oder ka gehen wird. Aber es ist wie gesagt unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach der Arbeitszeit 16-18

Nach wie vor den coronabedingten Schließungen Montags von ca. 17 bis 20 Uhr.

Künftig wird auch Freitag bis Sonntag am Abend wieder weniger los sein, weil Feier-Lokalitäten wieder öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung