Gym angemeldet?

2 Antworten

Gehe in deinem Gym mal auf einen "Coach" zu und spreche ihn darauf an, dieser wurde genau auf deine Fragen ausgebildet und zusammen erstellt ihr einen Trainingsplan. Zudem ist es wichtig das er dir die Übungen erklärt da man sich sonnst miese Sportverletzungen zuziehen kann (bei falscher Ausführung). Viel Glück 💪🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

omersbu
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe

Hi, du wirkst so, als ob du einen Trainingsplan und etwas Beratung brauchst! Kein Problem. Ich mache sowas Hobby mäßig. Falls du willst, dann schreib mich privat an und schicke ne Freundschaftsanfrage.

VG