Guter Push Day im Gym?

2 Antworten

zuviele übungen bei der brust beschränke pro muskel maximal 1-3 übungen

untere brust kabelzug rausnehmen

und beim trizeps würd ich nur die variante nehmen die für den langen kopf ist, also oberarm oben und dann strecken

die qualität sinkt mit jedem satz und jeder neuen übung, es is wichtig einzusparen wo es kein sinn macht

leonhasdrxp
Beitragsersteller

Viele sagen es kommt auf die Sätze an und ja ich bin da am oberen Limit, aber ich mache ja nicht überall 3 Sätze. Untere Brust Trainier ich da bei mir die Brust "verkürtzt aussieht" und hab deswegen schon mit meinem trainierten Freund geredet und er hat gesagt ich sollte vielleicht anfangen untere Brust zu trainieren

Dragonball99300  27.06.2024, 20:56
@leonhasdrxp

nicht unbedingt, es kommt drauf an stärker zu werden, man kann mit 5kg 10 sätze machen wird man dadurch ein dicken bizeps haben? erst die kraft fokussieren, danach die sätze steigern wenn die kraft nicht mehr hoch will

Vertrau mir, Bau Liegestützen ein

leonhasdrxp
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht, wenn ich Geräte hab werd ich das eher nicht machen, sonst würde ich ja daheim trainieren

Mrunkown2343554  27.06.2024, 20:57
@leonhasdrxp

Trust mir. Diese Übung wird dich weiter bringen auch bei deinen Maschinen. Ich hab auch zurzeit angefangen Calisthenics mit gym zu kombinieren und ich hab schnell gemerkt, dass es mir sehr viel gebracht hat