Guter Mixer für nur gefrorene Früchte bzw. Erdbeeren?

2 Antworten

Guck mal nach ner Kaffeemühle. Die sollte das eig schaffen. Ansonsten der tm Nachbau von lidl. Mit dem mach ich mir meine shakes mit gefrorenen Früchten und das klappt problemlos wenn man nicht von 0 auf 100 geht sondern die Stufen langsam erhöht.

Ich habe einen Aufsatz für meine Bosch Küchenmaschine, die mahlen kann. Die Küchenmaschine ist aber teuer. Deswegen ist mein Gedanke, dass du nach einem Mixer/Mahlgerät suchst, welcher zum Beispiel Nüsse mahlen kann. Der sollte dann auch problemlos mit gefrorenen Früchten klar kommen.