Kann man gefrorene Früchte mit Milch mixen?

7 Antworten

Jep. Mach ich oft. Kannst sogar Bananen schälen, in Scheiben schneiden und in einer Tupperdose einfrieren. Die werden im Smoothie so wahnsinnig geil und cremig, so Sahnezeug ist dann auch überhaupt nicht nötig.

Aus dem Grund haben wir immer Bananen im Tiefkühlfach.

Kann man machen, wenn man den Mixer einschaltet, wird die flüssige Milch die gefrorenen Früchte auftauen und das Ganze wird sich vermischen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja kann man, hab es auch schon ausprobiert, ist sehr lecker.

Ja,das geht. Aber besser noch Eiswürfel und die Früchte.

Ja, kann man. Du kannst auch noch ein bisschen Sahne mit dazugeben, das macht es cremiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung