Wo kriege ich Erdbeer pulver her?

3 Antworten

Hallo,

mir ist gerade gestern in einem Biomarkt ("Basic") aufgefallen, dass es Pulver zum Zubereiten von Smooties gibt. Welche Früchte es genau waren, daran kann ich mich nicht erinnern, aber es war ein rotes Pulver dabei. Guck einfach mal in einem Bioladen.

Viel Glück! :)

Hmm, versuch doch mal Erdbeerkaltschale, gibt es überall zum Anrühren. Da sind auch oft diese gefriergetrockneten Erdbeeren drin. Zwar nicht besonders viele, aber vielleicht reicht es ja für das, was Du vorhast.

Vielleicht mal im Bioladen nachfragen. Ansonsten auf jeden Fall im Internet.