Guten Tag, was bedeutet "D- Girl" auf deutsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

D-Girl = Development Girl

Girl = Mädchen

Development = Entwicklung

Zu deutsch auch ein Laufbursche nur eben weiblich.

Krabat693  07.08.2024, 16:58

Ach stimmt, es könnte auch für Development stehen.

Da kommt es wohl auf den Kontext an, im Thailandurlaub dürfte wohl meine Erklärung zutreffender sein.

Wiesel  07.08.2024, 17:09
@Krabat693

Eher nicht. Da heißt es dann T Girl. Oder wofür steht das D?

Wiesel  07.08.2024, 17:47
@Krabat693

Suspekt. Bei der Abkürzung D-Girl kommt direkt mein Suchergebnis von Wikipedia.

Deines hingegen verweist ausschließlich auf irgendwelche Pornoseiten.

Hast Du Dich vielleicht mal hinterfragt, was da nicht ganz richtig tickt?

Das bedeutet dass, wenn du mit ihr aufs Klo gehst, sie sich ans Pissoir neben sich stellt.