Guten Nacht, kommt es am Ende auf die Kalorienbilanz an oder ist es besonders ungünstig vor dem Schlafen (türkische Spezialität) zu essen?

7 Antworten

Alles, was Dein Körper an dem Tag nicht mehr abbaut/verdaut, bleibt eben im Magen. An sich ist das nicht schlimm - es wird am nächsten Tag verwertet.

Es kommt drauf an, was in der Spezialität ist. Ein zu Viel an Käse kann den Magen sehr belasten.

Also das da würde ich nicht vor dem Schlafengehen essen. Das hat einen viel zu hohen Zuckeranteil. Und na klar kommt es auf ein Kaloriendefizit an, wenn du abnehmen wollen solltest.

Gut Nacht :)

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hi

Ja also am Ende zählt die Kalorienbilanz, aber es kann echt ungemütlich sein, schweres Essen direkt vor dem Schlafengehen zu haben. Aber wenn du türkische Spezialitäten liebst dann könntest du sie eher zum Abendessen essen, damit dein Magen sich beruhigen kann, bevor du dich hinlegst und schlafen gehst.

Gute Nacht!

wir kennen alle leute die bleiben immer dünn egal wann sie essen

es geht um die bilanz ja

Es kommt auf die Gesamtkalorien an.

Aber dieses Halva hat sehr viele Kalorien. Da darfst Du nur eine ganz dünne Scheibe abschneiden.