Als nicht Türkin in einem türkischen Laden einkaufen?

12 Antworten

Läden sind da um Ware zu verkaufen. Wenn Du die Ware kaufen willst gehtst Du rein. Da ist nichts verkehrt oder merkwürdig dran.

Nein vlt freuen sie sich sogar das nicht nur Türken, sondern auch unter anderem deutsche bei ihnen kaufen

Hast Du so wenig Selbstvertrauen? Ich würde einfach mal zurück fragen: haben Sie ein Problem? Man kann doch einkaufen, wo man will und was man will. Wer sollte Dir da etwas vorschreiben wollen.

viele gehen zum chinesen, italiener oder griechen. warum sollte es also merkwürdig sein, wenn jemand türkische speziallitäten mag?

holla33
Beitragsersteller

Ja das stimmt auch wieder

Habe auch schon oft dort Gemüse, Shisha Tabak, etc eingekauft! War bei mir auch die ersten Male komisch dass ich dort eingekauft hab, aber ich denke wenn du dort öfters einkaufst kennt dich der Verkäufer und du wirst nicht mehr "komisch" angeguckt!