Gute Sport Apps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich benutze die App "SmartGym" die ist kostenlos, aber man kann glaube ich auch eine Kostenpflichtige Version nehmen.

Bei der App kannst du dir eigene Workouts, sowie verschiedene andere Sportarten auswählen, ganz nach deiner Wahl.

Du kannst auch anlegen, wann dich die App erinnern soll, wann du und wie oft du die Übungen machen möchtest.

Probier es gerne aus. Ist sehr toll!

Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  14.11.2021, 10:44

Dankeschön. 🥰 Wie lange benutzt du schon die App? Und siehst du schon Veränderungen?

OffizielleSina  14.11.2021, 10:49
@verreisterNutzer

Ich benutze die App Jetzt schon seit Mitte oder Anfang Oktober, Veränderungen sehe ich wirklich!
Wenn man sich so gut wie es geht an die Workouts hält, kann das auch was werden. Ich wünsche dir viel Glück, du schaffst das! :))

Ich würde dir Adidas Training by Runtastic empfehlen. Da kannst du angeben wie viel Erfahrung du hast usw. Es gibt ein Premium Abo das ziemlich viel kostet aber die Kostenlose Version ist auch sehr gut. Ich hatte schon viele Sport Apps, aber die hat mich am besten gepusht.