Welche Apps sind geeignet um Leute kennenzulernen?

7 Antworten

Also ich habe mal gehört das LOVOO ein ganz gute APP sein soll.
Allerdings kenne ich diese nicht wirklich, habe nur mal mehr oder wenige zwei bis drei Leute gesehen die dadurch einen Partner fanden. Muss aber sagen das sich eine Dame einen jungen Zuhälter "angelte" der sie selbstverständlich ebenfalls auf den Strich schicken wollte. Nun hatte die Dame ihm das also mitgeteilt, dass sie definitiv nicht für Ihn auf den Strich geht. Dann hatte dieser sich noch ein paar mit ihr getroffen um diese zu beschwichtigen, kurz gesagt zu bequatschen doch auf den Strich zu gehen. Er hatte kein Erfolg damit, dann war er irgendwann weg!

LOVOO selbst soll wohl nur für ANDROID gratis sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bamble - muss aber sagen hatte selber nie erfolg damit

die meisten Apps kannst du in die Tonne werfen . Voll mit Fakes oder essenzielle Funktionen , wie z.b Leute Anschreiben befinden sich hinter einer Paywall

Die sind alle an 18+ und das ist sich gut so, mir fällt nur Knuddels ein aber da sind 99 % krank im kopf