Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

10 Antworten

PicPlayPost ist eine App wo man Videos ganz gut bearbeiten kann, wenn man die nötige Musik und Videos/Bilder hat die man einbauen möchte. Das volle Programm kostet, aber die Sachen die man kostenlos erhält lassen sich gut nützen

falls du geld ausgeben möchtest, videostar, ist aber ziemlich kompliziert finde ich. CuteCut ist kostenlos und ist nicht ganz so kompliziert.

VivaVideo® ist was gutes für Einsteiger , jedoch iMovie® für iPhone® ist auch sehr empfehlenswert. Für Samsung® würde ich mir das kostenlose Photoshop® oder SonyVegas® downloaden. SonyVegas® kannst du für Windows® Linux® sowie MacOSX® herunterladen. (Das ® ist sicherheitshalber drangehängt). 

DieCherry 
Beitragsersteller
 27.08.2017, 11:41

Danke leider habe ich schon imovie die app finde ich auch echt hammer aber leider sind dirt die Übergänge nicht so gut. Aber vielen Dank für die antwort xD

Probier mal After Effects, es kostet Geld und ist für den Pc, aber du kannst es auch kostenlos bekommen ohne irgendwelche Viren auf deinem Pc zu bekommen. Schau einfach mal auf Youtube. Es scheint auf den ersten Blick sehr kompliziert, aber wenn man erstmal reingekommen ist, kann man richtig geile Edits daraus machen!

Alight Motion hat echt sicke Übergänge.

Wahrscheinlich kennst du die Anime Edits mit sehr cleanen Transitions die bekommst du mit Alight Motion auch hin zwar nicht ganz so gut wie bei After Effects feier die aber trotzdem. Für bisschen mehr Effekte brauchst du aber die Pro Edition und hast dann auch kein watermark.